Zum 1.3.2018 wird meine “PhysioBox” eröffnet

 In Allgemein

Am 1.3.2018 werden die exklusiven Räumlichkeiten in Bergisch Gladbach/Bensberg fertig und neben einen bisherigen kleinen Therapieraum, kommt jetzt noch eine große Trainingsfläche für die Sporttherapie und das Personaltraining dazu. Therapie und Training  aus einer Hand, ohne Wartezeit und in einer besonderen Wohlfühlatmosphäre erwarten dort meine Kunden in der “Physiobox”.

Mit der unmittelbaren Nachbarschaft zur S-Bahnlinie 1, eigenen Kundenparkplätzen und einer barrierefreien Umgebung haben meine Kunden eine einfache und bequeme Anreise.

Meine Sportkunden haben nach dem Training die Möglichkeit vor Ort zu duschen. So kann der Arbeitstag direkt nach dem Training beginnen.

Die Trainingsfläche ist mit besonderen Trainingsgeräten ausgestattet, die exklusiv, funktionell und aus therapeutischen Gesichtspunkten sinnvoll sind. Ich gebe jedem Kunden die Möglichkeit nach der Therapie/Training noch selbstständig an den Ausdauergeräten zu trainieren.

Die Räumlichkeiten werden zusätzlich Platz für Vorträge und Kleinruppenangebote  in einer angenehmen und sportliche Atmosphäre bieten.

Recent Posts
Kontaktieren Sie mich