Manual Therapy Education – Zertifikatsausbildung MT

 In Allgemein

Die MT-Ausbildung von Manual Therapy Education ist ein modernes, effektiv strukturiertes Lernkonzept, in dem ein tiefgreifendes Verständnis muskuloskeletaler Läsionen vermittelt wird. Seit Dezember 2015 geniesse ich nun die Fortbildung in Bochum unter der Leitung von Torsten Kristant. Schon jetzt haben viele SportlerInnen und Patienten mein upgedatetes Wissen über muskuloskeletale Störungen, deren Diagnostik, Klassifikation und Behandlung geniessen können.
Insbesondere unsere LäuferInnen konnten von der umfangreichen Diagnostik und dem neuen Verständnis für Belastung und Belastbarkeit im Bereich der unteren Wirbelsäule und der gesamten unteren Extremität (Hüft-, Knie- und Fußgelenk) sehr profitieren. Für die nächsten 4 Tage bestreite ich das letzte Kursmodul und gebe mein Bestes, die Abschlussprüfung im Dezember 2017 erfolgreich abzuschliessen.
Die Zertifikatsausbildung leitet mich zu einem konstruktiv-kritischen Denken und Handeln innerhalb der Manuellen Therapie an, das den klinischen Alltag belebt und den komplexen Bedürfnissen meiner zukünftigen Patienten und Kunden gerecht werden wird.

Recent Posts
Kontaktieren Sie mich